Lieferanten

Weingut DÜRNBERG

Beim Wein sind wir kompromisslos, hier kommt nur DÜRNBERG ins Glas oder exklusiv zum Ab Hof Preis in die Einkaufstasche!


Schokoladen Manufaktur „ZART“

Seit es die Holländer Marieke und Emile Wijne Slop auf ihren Bauernhof nach Staatz verschlagen hat, begann die Erfolgsgeschichte der bekannten Chocolatiers. Als „Bean to Bar“ Erzeuger importieren sie beste Kakaobohnen aus speziellen Herkunftsregionen der Welt und verarbeiten sie zu großartigen Tafelschokoladen und Pralinen. In der SCHMITTN können Sie eine Auswahl an Pralinen und Schokoladen probieren. Außerdem verwenden wir die ZART Spezialitäten zur Herstellung unserer Kuchen und Süßspeisen.


Bäckerei Stoiber

In Philip Stoibers Traditionsbetrieb wird Handwerk groß­geschrieben. Hier werden regionale Getreide in den Teigen verarbeitet und bekommen alle Zeit, die sie brau­chen, um ihren feinen natürlichen Geschmack zu entfalten.


Unser Vorarlberger Freund Anton Suterlüty pflegt seine Käse in einem großen wunderschö­nen Keller unter der Wiener Innenstadt. Seine legendären gereiften Almkäse passen hervorragend zu unseren Weinen – für uns ein Muss auch im Weinviertel!


Bio Bauernhof „Hühnerstallen“, Falkenstein

Franzi Bayer betreibt einen wirklich innovativen Biobauernhof in Falkenstein. Seit vielen Jahren bezie­hen wir hier das Schweinefleisch für unser berühmtes Bratl, für Pasteten, Speck, Grammelschmalz und vieles mehr. Die robusten Tiere – eine Kreuzung der Rassen „Schwäbisch Hall“ und „Duroc“ - leben das ganze Jahr über im Freien und werden mit natürlichem Futter aufgezogen.


Fleischerei Pfennigbauer

Für unsere handgemachten Pasteten beziehen wir von Karl Pfennigbauer Schweinefleisch ausschließlich in Bio Qualität.


Ziegenhof Familie Klampfl

Manuela Klampfl erzeugt ganz köstliche Ziegenmilchprodukte auf ihrem Biohof in Loosdorf. Wir mögen den „Natur Goaßkäs“ ganz besonders.


THUM´s Schinkenmanufaktur

Im Geschäft der Wiener Manufaktur läuft uns jedes Mal schon beim Hineingehen das Wasser im Mund zusammen! Die Rezeptur des köstlichen Beinschinkens geht auf eine lange Familientradition zurück, bei der nur Salzlake und natürliche Zutaten verwendete werden. Für uns einfach das Beste, was wir zu diesem Thema finden konnten.


Kernöl Familie Hubinger produziert in Altlichtenwarth feinstes Bio-Kernöl


Gurkerln, Pfefferoni Manufaktur Kornherr, Ottenthal


Obst, Gemüse und Kräuter während der Saison frisch aus unserem Garten


Eier von fröhlichen Hühnern bei uns z‘haus


Wir kochen und backen mit Leidenschaft. Sehr vieles, was Sie in unserem Laden finden, stammt aus eigener Produktion: Rillette vom Bio-Freilandschwein, Bio-Leberpastete, Hausgeselchter Speck, Grammelschmalz, Kümmelbraten, Liptauer, Humus, Krengervais, viele verschiedene Weinmarmeladen, eingelegte pikante Kürbisse, ein großes Kuchenangebot, diverse Kekse und noch vieles mehr...